Liebe Leser,
wer diesen Blog mitverfolgt, kann sich vielleicht ein Bild von der prekaeren Lage in den Haeusern der Adultos Mayores machen.
Wir sind dabei, die Verhaeltnisse zu verbessern, aber wir koennen nur etwas erreichen, wenn uns dazu genuegend finanzielle Mittel zur Verfuegung stehen.
Deshalb wende ich mich an euch:
Wenn Ihr die Möglichkeit habt, spendet, auch kleine und kleinste Beträge sind willkommen, denn es kommt wirklich jeder Cent im Projekt an. Die Spenden laufen über ein Konto meiner Heimatpfarrei Christkönig, die auch Spendenquittungen ausstellen kann. Vor dort werden die Gelder direkt zu mir weitergeleitet, d.h. ich habe unmittelbaren Einfluss darauf, wofür es verwendet wird.
Es ist mir ein großes Anliegen, den Menschen dort zu helfen und es wäre toll, wenn ihr mich in meiner Arbeit unterstützen könnt.
Vielen herzlichen Dank und viele Grüße aus Ecuador in die Welt!
Euer Jonas Geisperger
Hier die Kontodaten:
Empfänger: Kirchenstiftung Christkönig
Kontonummer: 310 565
Raiffeisenbank Straubing
BLZ 742 60110
Verwendungszweck: Ibarra
Bitte unbedingt den Verwendungszweck angeben! Wer eine Quittung möchte, bitte vollständige Adresse und am besten den Hinweis „bitte Quittung“ auf der Überweisung vermerken.
Schaut doch auch bei der Veranstaltung auf Facebook vorbei und ladet Leute ein: http://www.facebook.com/events/204914172921077/
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen